Gina Eichenberger

Geschäftsführerin Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis

Nach der Sekundarschule in Thayngen absolvierte ich eine Lehre als Kauffrau und anschliessend die Ausbildung zur Treuhandsachbearbeiterin an der Schweizerischen Treuhänderschule. Von 2006 bis 2009 besuchte ich den Lehrgang zur Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis an der KV Business School in Zürich. In diversen Schaffhauser Treuhandbüros konnte ich als Sachbearbeiterin Erfahrungen sammeln und gründete so im November 2008 mein eigenes Treuhandbüro in Thayngen. Zusätzlich war ich als Freelancerin in einem Schaffhauser Treuhandbüro bis im Sommer 2014 tätig und von 2011 bis 2017 war ich als Friedensrichterin im Kreis Reiat gewählt (Abschluss Fachhochschule Luzern - CAS-Diplom als Friedensrichterin - März 2013). Momentan ist meine Hauptaufgabe das Mami sein und ich geniesse die Arbeitspause und freue mich aber auch wieder, in einigen Jahren meine Geschäftstätigkeit wieder hochfahren zu können.